Karriere

Aktuell haben wir folgende freie Stellen:

  • Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst, Vollzeit

Sie sind überzeugt davon, dass die Stärke eines Unternehmens in den Mitarbeitern, den Innovationen, neuen Projekten und kontinuierlicher Verbesserung liegt? Dann haben wir einen Job für Sie.

Die Unternehmen unserer Gruppe bieten Ihnen auf nationaler und internationaler Ebene Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen; in Verkauf, Logistik und Produktion, ebenso wie in den Sektoren Buchhaltung, Verwaltung und Finanzen, der Recht- und Steuerabteilung, Personalwesen, Marketing oder Telekommunikation.

Zur Verstärkung unseres Teams in Hirschberg an der Bergstraße suchen wir zum 01.11.2017 bzw. in Absprache eine(n) erfahrene(n) Vertriebsprofi als

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst, Vollzeit

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört:

  • die komplette und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung in einem Verkaufsgebiet,
  • der allgemeine aktive Verkauf im Innendienst,
  • Verkaufsunterstützung für den Außendienst,
  • Kundenbetreuung und Beratung am Telefon,
  • Telefonische Akquisition von Neukunden,
  • Angebotserstellung,
  • Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen,
  • Preiskalkulationen in Excel,
  • Überwachung von Kreditlimits und Zahlungsrückständen,
  • Anfertigung von Statistiken,
  • Teilnahme an Messen und Verkaufsveranstaltungen.

Was bringen Sie mit?

  • Sie lieben das Verkaufen und empfinden jeden neuen Kunden oder Auftrag als Erfolg.
  • Sie sind eine kontaktstarke Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, denken erfolgsorientiert und akzeptieren auch gern saisonale Mehrbelastung.
  • Sie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten aus und können auch in schwierigen Verhandlungen überzeugen.
  • Teamfähigkeit sowie Zielstrebigkeit zählen zu Ihren Stärken.
  • Darüber hinaus verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst.
  • Sie verfügen über gute EDV – Kenntnisse und haben eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes technisches Verständnis.
  • Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.

Was bieten wir Ihnen?

  • Eine interessante Tätigkeit in einer kleinen und familiären Branche.
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in Ihrem Verantwortungsbereich.
  • Modernes und innovatives Arbeitsumfeld.
  • Branchen- und leistungsgerechte Vergütung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühesten Eintrittstermin.
Für weitergehende Informationen steht Ihnen Herr Jens Müller unter 06201/5964-41 gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung senden Sie über das Kontaktformular am Ende dieser Seite oder per Email an folgende Adresse: JMueller@fluidra.de

___________________________________________________________________________

Fluidra garantiert den vertraulichen Umgang mit Ihren persönlichen Daten. Diese werden ausschließlich in der Personalabteilung und von autorisierten Mitgliedern der Unternehmensleitung verwendet und nicht an Dritte weitergeleitet.

Fluidra Deutschland GmbH

Carl-Benz-Straße 18
69493 Hirschberg